Vom Brenner nach Venedig, mit dem Rad 1. Teil

Diesen Artikel findest Du unter:

http://dasfliegendeklassenzimmer.org/vom-brenner-nach-venedig-mit-dem-rad-1-teil/

Ich freue mich auf Dich unter http://dasfliegendeklassenzimmer.org

 

5 Kommentare zu „Vom Brenner nach Venedig, mit dem Rad 1. Teil“

  1. Eine wunderbare Idee für den Urlaub, aber nur für versierte Radfahrer;
    Ich denke ohnehin, dass wer nicht so fit ist, in Betracht ziehen sollte, die Strecke mit dem Auto zurückzulegen.

    Like

  2. Toller Bericht. Ja wenn man mit den offenen Augen durch die Lande zieht sieht man Dinge von denen andere nur träumen.
    Auch ein falsch gewählter Weg bringt Eindrücke die man, hätte man den richtigen Weg genommen, verpasst hätte.
    So gesehen gibt es gar keine falschen Wege.

    Like

    1. Hallo Gerhard,
      ich weiß nicht, ob andere davon Träumen. Ich werde immer noch von vielen einfach nur für verrückt erklärt, weil ich in meinem Urlaub so viele „Strapazen“ auf mich nehme. Ich glaube viele wissen einfach nicht, was ihnen entgeht.
      Liebe Grüße
      Anja

      Like

  3. Schöner Beitrag, freue mich schon auf den Rest.
    Finde es erstaunlich, dass deine Tochter in dem alter so von Radreisen angefixt ist und freiwillig solche Touren starten will.

    Like

    1. Hallo Mario,
      um ehrlich zu sein hat mich das auch schon das ein oder andere Mal verwundert aber auch wenn sie hier zu Hause Stunden faulenzen kann – im Urlaub ist Action angesagt.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar